10.09.2017. Ordentlich Trubel auf dem Bürgerfest in Hude

Gegen Mittag stand direkt der nächste Termin an. Beim Bürgerfest in Hude, war natürlich auch wieder der SPD-Ortsverein Hude präsent. Dieses Mal mit dabei: Die neue offizielle Juso-Ortsgruppe Hatten-Hude und der Juso-Kreisverband Oldenburg-Land mit seinem Grillrad und der Ape.

Bei herrlichstem Sonnenschein haben wir hier alle viele gute Gespräche geführt. Ich wurde sehr viel von Interessierten Bürgerinnen und Bürgern auf unser SPD-Bundes- und Landeswahlprogramm sowie meine persönlichen politischen Schwerpunkte angesprochen.

Auch unsere SPD-Bundestagsabgeordnete Susanne Mittag hat sich den Fragen gestellt und fleißig unter die Mitbürgerinnen und Mitbürger gemischt. Das persönliche Gespräch mit den Menschen ist doch immer noch das wichtigste.

Das Foto zeigt im Vordergrund von links: Drei Jusos der Ortsgruppe Hatten-Hude (Marco Höppner, Derya Yildirim und Benedikt Stolle) und SPD-Bundestagsabgeordnete Susanne Mittag

Marco Höppner