22. Februar 2017. Verabschiedung – Auf dem Weg zur Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Wardenburg

Nach dem Jahresempfang ging es für mich direkt weiter zur Mitgliederversammlung der SPD in Wardenburg. Vor meiner Fahrt dorthin konnte ich noch kurz mit Willi Lemke sprechen und mich persönlich von ihm sowie den beiden VfL-Spielerinnen Angie Geschke und Kim Birke, die zum Team gehören, das Willi berät, verabschieden.

Den Abend komplett rund machte dann die Mitgliederversammlung in Wardenburg. Dort sprachen sich alle Genossinnen und Genossen für meine erneute Kandidatur zur Landtagswahl aus und haben den frisch gewählten Delegierten die Empfehlung gegeben, am 29. März meine Nominierung zum Landtagskandidaten zu unterstützen. Dafür möchte ich mich auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken!

Das Foto: „Auf Wiedersehen Willi!“ | Von links: VfL-Spielerinnen Angie Geschke (Torjägerin) und Kim Birke (Spielführerin), Willi Lemke, Axel Brammer

Gerrit Edelmann