29.05.2018. Jugendparlament Harpstedt nimmt seine Arbeit auf

Am Dienstagnachmittag hat das Jugendparlament Harpstedt seine Arbeit aufgenommen. In den kommenden Tagen, nach einem näheren Kennenlernen der Jugendlichen, soll dann auch ein Vorstand gewählt werden.

Ich freue mich sehr über das Engagement der Initiatoren und das breite Interesse an der politischen Mitarbeit! Wo ich kann, werde ich die Arbeit der Jugendlichen gerne unterstützen!

Als erste Aktion lade ich am 20.06.2018 alle Vertreter unserer Jugendparlamente sowie alle weiteren interessierten Jugendlichen im Landkreis Oldenburg nach Hannover in den Landtag ein. Im Anschluss gibt es noch eine Führung durch das Stadion von Hannover 96.

Interessenten können sich gerne per E-Mail an edelmann.buero[at]axel-brammer.de anmelden. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt. - Schnell sein lohnt sich

Gerrit Edelmann