20.04.2018. Einweihungs- und Übergabefeier des Zaunkönigwegs in Streekermoor

Am Freitagabend feierten die Anwohnerinnen und Anwohner des Neugebietes am Zaunkönigsweg in Streekermoor das bevorstehende Ende der Straßenbauarbeiten. Nach einer anstrengenden Plenarwoche in Hannover war die kleine Einweihungs- und Übergabefeier eine willkommene Entspannung! Auch Bürgermeister Dr. Christian Pundt ist mit dem E-Rad der Gemeinde vorbeigekommen.

Beginn war um 17:00 Uhr, Ende gegen 01:00 Uhr. Insgesamt sind 36 Erwachsene und 14 Kinder der Einladung von Stephan Behrens gefolgt und haben einen schönen Abend beisammen im Wendehammer bzw. vor der Auffahrt von Hausnummer 47 verbracht. Bratwurst und Getränke wurden spendiert.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Einladung, der ich gerne gefolgt bin!

Stephan Behrens / Werner Fademrecht